Bulgarien live im Fernsehen oder Stream

Die bulgarische Fußballnationalmannschaft ist die Fußball-Auswahl des bulgarischen Fußballverbandes.

Bulgarien konnten sich bereits 7 Mal für eine WM-Endrunde qualifizieren, überstand dort aber nur zweimal die Vorrunde: 1986 schied man im Achtelfinale gegen Mexiko aus während 1994 erst im Halbfinale gegen Italien Schluß war und man am Ende Vierter wurde.

Für eine EM-Endrunde konnte man sich erst zweimal qualifizieren. Sowohl 1996 als auch 2004 schied Bulgarien bereits nach der Vorrunde aus.

Alle Fußball-Spiele von Bulgarien

    Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Bulgarien live im Fernsehen oder Stream übertragen.

Bilanz der letzten Jahre

Stand: 13.07.2023
SaisonWettbewerbRundeGegnerErgebnis
2021/22WM-Qualifikation EuropaGruppenphase - Platz 4
2020/22UEFA Nations LeagueGruppenphase - Platz 4
2019/21EuropameisterschaftSemi-Finals. Spieltag
Ungarn
1:3
2018/19UEFA Nations LeagueGruppenphase - Platz 2
2016/17WM-Qualifikation EuropaGruppenphase