Wir stecken viel Zeit und Mühe in die manuelle Pflege aller Termine.
Bitte unterstütze uns indem Du Deinen Werbe-Blocker deaktivierst.
Du findest hier weitere Infos über Ad-Blocker. Vielen Dank!

CD Santa Clara live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von CD Santa Clara live im Fernsehen oder Stream übertragen.

CD Santa Clara

Clube Desportivo Santa Clara ist ein Fußballverein aus dem Vorort Santa Clara der portugiesischen Stadt Ponta Delgada auf den Azoren. Erstmals stieg der Verein 1999 in die Primeira Liga, die höchste portugiesische Spielklasse, auf.

Am Ende der Saison 20/21 erreichte man mit dem 6. Platz zum zweiten Mal die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. In den beiden Qualifikationsrunden der UEFA Europa Conference League gewann man jeweils beide Spiele gegen den nordmazedonischen Vertreter FK Shkupi (3:0 und 2:0) sowie in der darauf folgenden Runde gegen NK Olimpija Ljubljana aus Slowenien (2:0 und 1:0). In den Play-offs gab es nach dem 2:1-Heimsieg gegen den serbischen Vertreter FK Partizan allerdings im Rückspiel die erste Niederlage (0:2) so dass man knapp die Teilnahme an der Gruppenphase verpasste.

Weitere Seiten über CD Santa Clara

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von CD Santa Clara in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular

Live dabei sein

Heimspiele trägt CD Santa Clara hier aus:
Estádio de São Miguel
Rua Comandante Jaime de Sousa 21
9500-047 Ponta Delgada
Portugal