Wir stecken viel Zeit und Mühe in die manuelle Pflege aller Termine.
Bitte unterstütze uns indem Du Deinen Werbe-Blocker deaktivierst.
Du findest hier weitere Infos über Ad-Blocker. Vielen Dank!

FCO Dijon live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von FCO Dijon live im Fernsehen oder Stream übertragen.

FCO Dijon

Dijon Football Côte-d'Or ist ein französischer Fußballverein aus Dijon, der Hauptstadt des französischen Départements Côte-d’Or in der Landschaft Bourgogne.

Gegründet wurde der Verein 1936 als Cercle Laïque Dijonnais. Diesen Namen trug der Klub bis 1991, dann hieß er Cercle Football Dijonnais und nahm nach Fusion mit Dijon FC 1998 seinen heutigen Namen an. Die Vereinsfarben sind Rot und Weiß; die Ligamannschaft spielt im städtischen Parc des Sports (Stade Gaston Gérard), das eine Kapazität von 15.000 Plätzen aufweist.

Der größte Erfolg war das Erreichen des Pokal-Halbfinals in der Saison 2003/04 als man als Drittligist beim Zweitligisten Chateauroux mit 0:2 unterlag.

Weitere Seiten über FCO Dijon

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FCO Dijon in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular

Live dabei sein

Heimspiele trägt FCO Dijon hier aus:
Stade Gaston Gérard
Rue du Stade
21000 Dijon
Frankreich