Wir stecken viel Zeit und Mühe in die manuelle Pflege aller Termine.
Bitte unterstütze uns indem Du Deinen Werbe-Blocker deaktivierst.
Du findest hier weitere Infos über Ad-Blocker. Vielen Dank!

Tennis Borussia Berlin live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Tennis Borussia Berlin live im Fernsehen oder Stream übertragen.

Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin (zwischenzeitlich „Berliner Tennis-Club Borussia“, seit jener Zeit kurz TeBe oder TB Berlin) ist ein am 9. April 1902 als Berliner Tennis- und Ping-Pong-Gesellschaft Borussia gegründeter Berliner Sportverein.

Obwohl der Verein ursprünglich als Tennis- und Tischtennis-Verein gegründet wurde, entdeckte man schon 1903 den Fußball für sich und erwarb für 50 Pfennig eine Lizenz, die zur Teilnahme an der Berliner Meisterschaft berechtigte. Da Tischtennis vor allem bei neuen Vereinsmitgliedern kaum Anklang fand, wurde es im selben Jahr schon wieder aus dem Programm genommen.

1974 stieg das Team erstmals in die Bundesliga auf, allerdings folgte bereits in der ersten Saison wieder der Abstieg als Tabellen-Vorletzter. 1976 konnte man diesen Erfolg wiederholen, aber auch diesmal folgte als Tabellen-Vorletzter der erneute Abstieg.

In der Saison 1993/94 erreichten sie erstmals das Halbfinale des DFB-Pokals, musste sich dort jedoch Rot-Weiss Essen mit 0:2 geschlagen geben.

Weitere Seiten über Tennis Borussia Berlin

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Tennis Borussia Berlin in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular

Live dabei sein

Heimspiele trägt Tennis Borussia Berlin hier aus:
Mommsenstadion
Waldschulallee 34-42
14055 Berlin
Deutschland