Wir stecken viel Zeit und Mühe in die manuelle Pflege aller Termine.
Bitte unterstütze uns indem Du Deinen Werbe-Blocker deaktivierst.
Du findest hier weitere Infos über Ad-Blocker. Vielen Dank!

VfL Bochum live im TV oder Stream

Heute, 27.10.2021 - 18:30 Uhr

Sonntag, 31.10.2021 - 17:30 Uhr

Samstag, 06.11.2021 - 15:30 Uhr

Samstag, 20.11.2021 - 15:30 Uhr

Samstag, 27.11.2021 - 15:30 Uhr

VfL Bochum

Der Verein für Leibesübungen Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e. V. (kurz: VfL Bochum) ist ein 1938 entstandener Sportverein aus Bochum, dessen Ursprünge bis auf das Jahr 1848 zurückreichen. Die erste Herrenmannschaft im Fußball spielt in der 2. Bundesliga.

Nationale Titel konnte der VfL Bochum nicht gewinnen. Neben 34 Jahren Zugehörigkeit zur Bundesliga und zwei Teilnahmen am UEFA-Pokal stehen noch zwei Endspielniederlagen im DFB-Pokal zu Buche: 1968 1:4 gegen den 1.FC Köln sowie 1988 0:1 gegen Eintracht Frankfurt.

Weitere Seiten über VfL Bochum

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Ultras Bochum Logo
Ultras Bochum

Die Ultras Bochum informieren auf ihrer Seite über aktuelle Aktionen und geplante Auswärtsfahrten etc.

Bochumfan Logo
Bochumfan

Bereits seit 1984 ist der Betreiber dieser Webseite Fan des VfL Bochum, beschreibt aber auf der Webseite nicht nur den VfL Bochum sondern auch seine anderen Groundhopper-Touren quer durch Europa.

Scudetto Ben Redelings Logo
Scudetto Ben Redelings

Neben seiner Webseite und seiner regelmäßigen Kolumne "Redelings Nachspielzeit" auf n-tv.de betreibt der Autor, Fußball-Komiker, Filmemacher und VfL Bochum Fan Ben Redelings auch eine stets aktuelle Twitterseite mit den neusten Informationen rund um den Fußball.

Fan Projekt Bochum Logo
Fan Projekt Bochum

Das Fanprojekt Bochum wurde 1992 gegründet. Die Fanprojektarbeit stützt sich auf Betreuungskonzepte der Straßensozialarbeit, mit dem Ziel der Integration jugendlicher und junger erwachsener Fußballfans. Die Mitarbeiter verstehen sich als Ansprechpartner aller Fans und der im Rahmen des Fußballs involvierten Institutionen.

unserVfL Logo
unserVfL

In diesem Fanforum werden alle Themen rund um den VfL Bochum behandelt.

Live dabei sein

Heimspiele trägt VfL Bochum hier aus:
Rewirpowerstadion
Castroper Str. 145
44791 Bochum
Deutschland