Amazon Prime Video - Fußballspiele live

Amazon Prime Video - Wissenswertes

Amazon Prime Video ist Teil des Amazon Prime Pakets zu dem u.a. auch Music, Gaming und der kostenlose Versand von Bestellungen gehört.

Prime Video ist ein Onlinevideothek- und Video-on-Demand-Angebot, welches seit 2014 Bestandteil von Amazon Prime ist. Das Angebot ging ursprünglich unter dem Namen „Amazon Instant Video“ online. 2015 wurde das Angebot in „Amazon Video“ umbenannt. Seit Februar 2018 vermarktet Amazon jegliche Video-Inhalte, unabhängig von kostenlosen oder kostenpflichtigen Angeboten, unter dem Namen „Prime Video“.

Amazon Prime Video - Übertragungsrechte

Bislang zeigte Amazon Live-Fußball hauptsächlich freitag abends in Verbindung mit dem Eurosport-Player für den man ein zusätzliches Abo benötigte.

Mit Beginn der Saison 2021/22 zeigt Amazon allerdings auch erstmals Live-Spiele aus der Champions League als Bestandteil des Amazon Prime Video Pakets Zu diesen 16 Spielen gehören das Top-Spiel des Dienstags sowie 2 Play-off-Spiele

Alle Fußball-Spiele - Amazon Prime Video

    Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele auf Amazon Prime Video live im Fernsehen oder Stream übertragen.