hr-fernsehen - Fußballspiele live

hr-fernsehen - Wissenswertes

hr-fernsehen ist die Bezeichnung für das regionale Fernsehprogramm des Hessischen Rundfunks für das Land Hessen. Am 5. Oktober 1964 wurde der Sender mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Früher sendete er unter dem Namen "Hessen Drei" oder auch "hessen fernsehen", seit dem 3. Oktober 2004 trägt er seinen heutigen Namen. Schwerpunkt des Programms ist die regionale Berichterstattung.

hr-fernsehen - Übertragungsrechte

Fussballspiele live zeigt der hessische Rundfunk nur recht selten. Hin und wieder wird am Samstag nachmittag ein Spiel aus der 3. Liga live übertragen. Natürlich ist dann in den meisten Fällen ein Team aus dem hessischen Einzugsgebiet mit von der Partie.

Alle Fußball-Spiele - hr-fernsehen

    Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele auf hr-fernsehen live im Fernsehen oder Stream übertragen.