ORF Sport + - Fußballspiele live

ORF Sport + - Wissenswertes

Aufgrund von Vorschriften durch die Medienbehörde KommAustria darf ORF SPORT + keine sogenannten „Premium-Sportarten“ übertragen. Dazu gehören jene Bewerbe, „denen in der österreichischen Medienberichterstattung breiter Raum zukommt“, wie beispielsweise die Fußball-Bundesliga, der Alpine Skiweltcup oder auch die Formel 1. Somit werden auf dem Sender hauptsächlich Randsportarten oder Spiele aus den unteren Klassen live übertragen.

Alle Fußball-Spiele - ORF Sport +

  • Matchbild
    International ORF Sport +
    Floridsdorfer AC - First Vienna FC
    Das letzte Mal trafen Floridsdorfer AC und First Vienna FC in der Hinrunde der laufenden Saison am 6. Oktober 2023 aufeinander. Mit einem 2:2 endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball ORF Sport +
    SPG Altach Vorderland - First Vienna FC
    Am 8. Oktober 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SPG Altach Vorderland und First Vienna FC. Das Auswärtsspiel gewann SPG Altach Vorderland mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    International ORF Sport +
    Grazer AK - FC Admira Wacker Mödling
    Am 20. Oktober 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Grazer AK und FC Admira Wacker Mödling auf dem Programm. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    International ORF Sport +
    First Vienna FC - SV Ried
    Am 20. Oktober 2023 standen sich First Vienna FC und SV Ried zum letzten Mal gegenüber. SV Ried behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)