RTL - Fußballspiele live

RTL - Wissenswertes

RTL Television (ursprünglich auf Sendung gegangen unter dem Namen RTL plus), kurz RTL, ist ein deutschsprachiger Privatsender der RTL Group mit Sitz in Köln. Entstanden ist RTL als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg. Aus diesem Grunde gab es in den ersten Jahren noch den Senderzusatz plus.

RTL - Übertragungsrechte

Nachdem vor einigen Jahren das Fußballgeschäft mit Bundesliga- und Champions-League-Übertragungen aufgegeben wurde, konnte sich RTL inzwischen die Übertragungsrechte für die Qualifikationsspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft sichern, sowohl für Europameisterschaften als auch Weltmeisterschaften.

Alle Fußball-Spiele - RTL

  • Matchbild
    Zweite Bundesliga RTL
    Zweitliga-Konferenz
    RTL zeigt im Free-TV die Sky-Konferenz des ersten Spieltags der Zweiten Bundesliga mit den folgenden 3 Partien: SV Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth - Preußen Münster sowie SSV Ulm 1846 - 1. FC Kaiserslautern
  • Matchbild
    Englischer Fussball RTL,Sky Sport
    FC Arsenal - Wolverhampton Wanderers
    FC Arsenal und Wolverhampton Wanderers standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 20. April 2024 gegenüber. Trotz Heimvorteil verlor Wolverhampton Wanderers die Partie mit 0:2. (...)