RTL - Fußballspiele live

Die kommenden Highlights

Länderspiel
Matchbild
RTL Logo

Deutschland - Niederlande

Zuletzt trafen Deutschland und Niederlande am 29. März 2022 aufeinander. (...)

RTL - Wissenswertes

RTL Television (ursprünglich auf Sendung gegangen unter dem Namen RTL plus), kurz RTL, ist ein deutschsprachiger Privatsender der RTL Group mit Sitz in Köln. Entstanden ist RTL als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg. Aus diesem Grunde gab es in den ersten Jahren noch den Senderzusatz plus.

RTL - Übertragungsrechte

Nachdem vor einigen Jahren das Fußballgeschäft mit Bundesliga- und Champions-League-Übertragungen aufgegeben wurde, konnte sich RTL inzwischen die Übertragungsrechte für die Qualifikationsspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft sichern, sowohl für Europameisterschaften als auch Weltmeisterschaften.

Alle Fußball-Spiele - RTL

  • Matchbild
    Länderspiel RTL,RTL+
    Deutschland - Niederlande
    Zuletzt trafen Deutschland und Niederlande am 29. März 2022 aufeinander. (...)